Alleine spielen ist nur die Hälfte des Spaßes. Wer nette Leute zum Musikmachen treffen will oder wer Lust auf eine coole Session hat, sollte den Bandworkshop besuchen.

Unter fachkundiger Anleitung lernst Du, wie eine Band funktioniert und wie man Stücke erarbeitet. Und Du erlebst eines der schönsten Dinge beim Musikmachen: Das Zusammenspielen.

Hier bringst Du ein, was Du gelernt hast oder spielst sogar Deine eigenen Songs. Wir stellen die Bands zusammen und bieten Dir die Möglichkeit, ohne eigenes Equipment zu proben.

Bandworkshop Gitarrenschule Hannover

Bandworkshop 2 Gitarrenschule HannoverMöchtest Du mehr? Wöchentlich und unter Anleitung in einer festen Band spielen, Auftritte und Aufnahmen machen ?Dann schau' Dir mal die Website der Bandakademie Hannover an. Die wird ebenfalls von uns geleitet und könnte Dich dann interessieren.