Klassik oder Pop/Rock/Jazz

Klavierunterricht für jung und alt wird von unsren jungen Klavierpädagogen und Pädagoginnen erteilt. Mit ihrem engagierten Unterricht leiten sie Anfänger und Fortgeschrittene durch alle Epochen der Klavierliteratur.Mit großem Einfühlungsvermögen richtet sich dieser Klavier-Unterricht an Kinder wie an Erwachsene jeden Alters und Spielstand.

Unsere Klavierschüler können je nach Interesse jederzeit an Ensembles teilnehmen oder in einer unserer Bands spielen.

Möchtest Du vielleicht wöchentlich und unter Anleitung in einer festen Band spielen, Auftritte und Aufnahmen machen? Dann schau' Dir auch mal die Website der Bandakademie Hannover an. Die wird ebenfalls von uns geleitet und könnte Dich interessieren...