Gitarrenunterricht für Fortgeschrittene in Hannover: E-Gitarre, Klassische Gitarre, Flamenco Gitarre, Jazz Gitarre, Liedbegleitung, Steelstring, Acoustic-Song.

Wir bauen hier auf den Vorkenntnissen der Schüler auf. Das heißt, wir analysieren zunächst den Stand der Spieltechnik und stellen uns individuell darauf ein. Dabei werden unerwünschte entwicklungshemmende Angewohnheiten korrigiert, um eine Weiterentwicklung der Spieltechnik zu ermöglichen. Spiel- Lern- und Übekonzepte werden aus den Spieltechniken des jeweiligen Musikstils abgeleitet und auf das Lernziel der Schüler angewendet.

Unserer Meinung nach werden auf diese Weise der Spaß am Spielen und Weiterlernen auch noch nach Jahren gewährleistet. Je nach Motivation und Anliegen der Schüler vermitteln wir so auf der Grundlage einer soliden Spieltechnik die Fähigkeit, sich selber zu beobachten und selbstständig auf dem Instrument voranzukommen.

Wenn Du wöchentlich und unter Anleitung in einer festen Band spielen, Auftritte und Aufnahmen machen willst, dann schau' Dir mal die Website der

Bandakademie Hannover an.

Die wird ebenfalls von uns geleitet und könnte Dich interessieren....