Alegrias, Soleares, Bulerias, Tangos, Fandangos de Huelva......quieres mas?
Wenn Ihr schon einmal für ein paar Monate oder länger Flamencotanzunterricht hattet, dann schaut doch mal im Fortgeschrittenenkurs vorbei. Hier werden Choreografien erarbeitet, die auch schon mal bei kleineren Gelegenheiten aufgeführt werden.
Die Technik kommt aber auch in diesem Kurs nicht zu kurz und wird ständig aufgefrischt und kontrolliert. Alle Quereinsteiger und alle neue InteressentInnen, die gerne an dem Kurs teilnehmen wollen, sind also herzlich willkommen.

Fortgeschrittene, die schon mehr Erfahrung mit Flamenco tanzen haben, lernen bei uns viel über Aufführungspraxis, die Zusammenarbeit mit Gitarristen und Sängern auf der Bühne und natürlich seltener aufgeführte Palos wie Siguiriyas, Taranta, oder Guajiras. Hier geht es immer um komplette Choreographien und auch schon um Improvisation.
Der Unterricht wird manchmal von erfahrenen Gitarristen begleitet.

 

Donnerstag von 18:00 bis 19:00
Kosten: 58,00 EUR mtl.


Anmeldung zum ausdrucken