Wer seine Kenntnisse gerne im Einzelunterricht vertiefen oder aufbauen möchte, ist bei uns natürlich jederzeit herzlich willkommen. Im Einzelunterricht bietet sich für jede Niveaustufe die Möglichkeit alles in Ruhe und bis ins kleinste Detail mit der Lehrerin durchzunehmen und starke individuelle Fortschritte zu machen. Für Tänzer/innen mit professionellen Ambitionen, für Tanzlehrerinnen aber auch für jeden, der sich in einer Gruppe nicht individuell genug betreut fühlt, haben wir die passende Lehrerin für den Einzelunterricht. Hier besteht die Möglichkeit, den Unterricht über kürzere Zeiträume zu nehmen, um beispielsweise einen Rückstand im Gruppenunterricht aufzuholen. Schüler, die selbst schon sehr weit gekommen sind und ganz spezielle Wünsche betreffend einzelner Palos haben, können im Einzelunterricht individueller betreut werden.

Wir bieten den Einzelunterricht in monatlichen Unterrichtseinheiten, d.h. 4 Unterrichtseinheiten à 60 Minuten, oder auch als fortlaufenden  Einzelunterricht an.
Preise nach Absprache mit der jeweiligen Lehrerin.