Der Anfängerkurs richtet sich an diejenigen, die keine oder wenige Vorkenntnisse besitzen. Der Kurs vermittelt grundlegenden Techniken, sowie die bunte und fröhliche Tanzform der Sevillanas. Sevillanas, ein Tanz im 3/4 Takt, werden auf jeder „Feria“ in Sevilla, aber auch in ganz Spanien getanzt und sind für Einsteiger besonders gut geeignet. Im weiteren Verlauf wird diese Tanzform vertieft. Darüber hinaus lernt ihr weitere Schritte zum Tango Flamenco und beginnt vielleicht schon mit den Fandangos de Huelva. Später werden die Kenntnisse  zu den ersten kleinen Tänzen zusammengesetzt und verfeinert. Hier tanzt man seine erste komplette Sevillana,
lernt weitere Schritte zum Tango flamenco und beginnt vielleicht schon mit Fandangos de Huelva.


Donnerstag von 20:00 bis 21:00
Kosten: 58,00 EUR mtl.


Anmeldung zum ausdrucken